Sevila-Pizzeria.de geht online

sevila-pizzeria.deEndlich ist es soweit. „Sevila-Pizzeria.de“ geht online. Ab jetzt findet ihr auf sevila-pizzeria.de immer die aktuelle Speisekarte, unsere Öffnungszeiten und Kontaktmöglichkeiten. Falls es an der einen oder anderen Stelle noch etwas hakt, bitten wir um etwas Nachsicht und freuen uns über eure Verbesserungsvorschläge. Die könnt ihr gleich hier auf der Internetseite los werden oder uns per E-Mail schicken.

Sevila-Pizzeria.de auch mobil nutzen

Unsere Homepage ist übrigens auch für Mobilgeräte wie zum Beispiel Handys und Tabletts optimiert. So könnt ihr euch unsere Speisekarte auch unterwegs auf eurem Smartphone angucken, wenn ihr unsere Karte mal nicht zur Hand habt oder ihr nicht extra den Computer hoch fahren wollt.

Das ganze Sevila-Team wünscht euch guten Appetit.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert